Foto_Journalismus

Redaktion (lat.: redigere, „zurückbringen/-treiben, in einen Zustand bringen“) bezeichnet die Gesamtheit der Redakteure eines Medienbetriebs, deren Büro, und ihre Tätigkeit, das Redigieren. Eine Redaktion hat die Aufgabe, Informationen in eine zur Veröffentlichunggeeignete Fassung zu bringen.

Quelle: Wikipedia

Luftfahrt-Journalismus: Luftfahrt ist meine Leidenschaft. Neue Flugzeugmuster testen, über Hersteller berichten oder Umbauprojekte begleiten – das ist es, was mir Spaß macht.

Technischer Journalismus: Ob Forschungsoprojekt, Vorstellung neuer Produkte oder Texte für Kataloge und Handbücher: Komplizierte Dinge bringe ich auf den Punkt. Ganz einfach.

Reportage und Event: Ob Fly-in oder Messe: Gerne begleite ich Events und setze diese journalistisch um – dabei bin ich nicht nur dabei, sondern tauche voll ein ins Geschehen. Das Ergebnis: Reportagen in Wort und Bild, die dem Leser das Gefühl geben, selbst dabei gewesen zu sein.

News: Regelmäßige News halten den Leser auf dem Laufenden und bringen gleichzeitig Traffic auf Ihre Website.