Sorry, wenn es hier im Moment sehr still ist. Hier dreht sich derzeit alles, aber auch wirklich alles um die AERO. Europas Messe Nummer Eins für die Allgemeine Luftfahrt beginnt am 5. April in Friedrichshafen. Der Countdown läuft.

Fürs Fliegermagazin habe ich mich mit zwei Berichten an der Messevorschau beteiligt. Themen diesmal: Elektroflug und ultraleichte Drehflügler, zu lesen in der jetzt erschienenen April-Ausgabe. Auch REMOS wird sich auf der Messe präsentieren. Gemeinsam mit Kathryn Hardtke, freiberufliche Grafikerin und Webdesignerin aus Köln, arbeite ich gerade an einem runderneuerten Unternehmensauftritt – das wird richtig gut! Weitere Kunden brauchen ebenfalls mit Blick auf die AERO Unterstützung bei ihrer Pressearbeit. Langweilig wird’s also nicht, was ja auch irgendwie gut ist!